Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Der Tafelspitz ist jetzt keine einfache Sonderausgabe oder sowas, sondern wirklich etabliert, gut recherchiert. Die Restaurants werden, soweit ich weiß, auch jährlich neu getestet und bewertet. Von Leuten, die sich genau darauf spezialisiert haben Dieses Jahr ist der Tafelspitz allerdings kein Büchlein mehr, sondern ein Magazin (mit Artikeln, Rezepten und Bewertungen von Restaurants, Wirtshäusern und Bars) und wenn man mehr Bewertungen möchte, dann holt man sich ergänzend die App.Das Magazin habe ich bei mir zuhause rumliegen, die App werde ich mir falls ich Bedarf habe halt runterladen
Der Tafelspitz ist jetzt keine einfache Sonderausgabe oder sowas, sondern wirklich etabliert, gut recherchiert. Die Restaurants werden, soweit ich weiß, auch jährlich neu getestet und bewertet. Von Leuten, die sich genau darauf spezialisiert haben
Dieses Jahr ist der Tafelspitz allerdings kein Büchlein mehr, sondern ein Magazin (mit Artikeln, Rezepten und Bewertungen von Restaurants, Wirtshäusern und Bars) und wenn man mehr Bewertungen möchte, dann holt man sich ergänzend die App.
Das Magazin habe ich bei mir zuhause rumliegen, die App werde ich mir falls ich Bedarf habe halt runterladen