Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Kinder und HaustiereWir haben schon immer Haustiere und nicht nur der Kinder wegen, sondern weil wir sie mögen. Anfangs Kaninchen, Meerschweinchen, dann kam irgenwann als die Kidies nicht mehr so klein waren noch ein Hund dazu.Ich fand es schon immer wichtig, dass Kinder auch mit Tieren groß werden, natürlich muß man selbst da schon ein Auge drauf haben. Man muß aber schon selber daran Spaß haben.Heute haben wir 2 Hunde, die wir auch fast überall mitnehmen. Unser jüngster Sohn ( mein Stiefsohn) wohnt ja erst seit den Sommerferien bei uns und ihm tun die Hundis, vor allem unser jüngerer Hund, so richtig gut. Heute beginnt er einen Agilitykurs mit dem Hund,das ist Hundesport, gefällt bestimmt beiden gut:a0142
AW: Kinder und Haustiere
Wir haben schon immer Haustiere und nicht nur der Kinder wegen, sondern weil wir sie mögen. Anfangs Kaninchen, Meerschweinchen, dann kam irgenwann als die Kidies nicht mehr so klein waren noch ein Hund dazu.
Ich fand es schon immer wichtig, dass Kinder auch mit Tieren groß werden, natürlich muß man selbst da schon ein Auge drauf haben. Man muß aber schon selber daran Spaß haben.
Heute haben wir 2 Hunde, die wir auch fast überall mitnehmen. Unser jüngster Sohn ( mein Stiefsohn) wohnt ja erst seit den Sommerferien bei uns und ihm tun die Hundis, vor allem unser jüngerer Hund, so richtig gut. Heute beginnt er einen Agilitykurs mit dem Hund,das ist Hundesport, gefällt bestimmt beiden gut:a0142