Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
also wenn ich mal kinder bekomme, stehen die namen schon fest:Ein Mädchen bekommt auf jeden Fall den Zweitnamen Magdalena, weil die verstorbene Mutter von meinem Freund diesen Zweitnamen auch hatte. Als Erstnamen finde ich folgende super:FrederiekeNiaCharlotteMathildeGretaIdaUnd ich persönlich finde ja, dass der Zweitname Magdalena zu jedem Erstnamen passt..Jungs: Auf jeden fall die Zweitnamen: Johannes oder Martin (so heissen die jeweiligen Väter von meinem Freund und mir)Als Erstnamen:BastianFrederikOscarBenAm schlimmsten finde ich so englische/amerikanische Namen wie:Justin meistens in deutsch so gesprochen: DSCHASSTINNBrian meistems im deutsch so gesprochen: BRAIENDyllan meistens in deutsch so gesprochen: DILLENNAlso quasi assimäßig (also jetzt nicht falsch verstehen, ist natürlich geschmackssache..)Liebe Grüße, Carlinchen :a0462
also wenn ich mal kinder bekomme, stehen die namen schon fest:
Ein Mädchen bekommt auf jeden Fall den Zweitnamen Magdalena, weil die verstorbene Mutter von meinem Freund diesen Zweitnamen auch hatte. Als Erstnamen finde ich folgende super:
Frederieke
Nia
Charlotte
Mathilde
Greta
Ida
Und ich persönlich finde ja, dass der Zweitname Magdalena zu jedem Erstnamen passt..
Jungs: Auf jeden fall die Zweitnamen: Johannes oder Martin (so heissen die jeweiligen Väter von meinem Freund und mir)
Als Erstnamen:
Bastian
Frederik
Oscar
Ben
Am schlimmsten finde ich so englische/amerikanische Namen wie:
Justin meistens in deutsch so gesprochen: DSCHASSTINN
Brian meistems im deutsch so gesprochen: BRAIEN
Dyllan meistens in deutsch so gesprochen: DILLENN
Also quasi assimäßig (also jetzt nicht falsch verstehen, ist natürlich geschmackssache..)
Liebe Grüße,
Carlinchen :a0462