Auf Thema antworten

ohh ja!!

ich war mal mit Ronja bei kik und die rannte die ganze zeit durch die gegend und war am rumspinnen mit ihrer freundin,eine minute später war sie weg und meine freundion sind die suchen gegangen,als sie wieder kamm war sie puterrot im gesicht und voll dreckig am grinsen,meine tochter guckte nur ganz gelassen,und als ih sie fragte wo die waren und warum sie so blöde grinste sagte sie nur,och deine tochter hat eben vor kik gekackt!!

Boor ich glaube mir ist da lles aus dem gesicht gefallen,und dann kamm ne oma rein die sich bei der kassenkraft beschwerte das da ein hund vor den eingang gekakt hat,borr da musste ich selber voll lachen und musste erst mal hinter dem nächsten ständer in deckung!!

das schöne war das sie auch nochin ihre eigene.... getreten ist und ich an der kase noch ganz laut sagte ach nee ronja biste da nu auch noch reingelatscht und die kassentante dagte nur ja sowas ist schlimm das die leute ihr hunde überall hin machen lassen,sie musste dann noch mit nem eimer raus um es weg zu spülen!!

das war mir sowas von peinlich und so schnell war ich noch nie aus kik raus,aber zu hause musste ich mich erst mal setzten und richtig heftig lachen :lol:

Zurück
Oben