Auf Thema antworten

Als meine Schwester noch ganz klein war, hatte sie nen kleinen Sprachfehler und konnte das "K" nicht aussprechen. Es war schon niedlich, wenn sie meinen Bruder ( Felix) zum essen rufen sollte und dann durch das Haus "Felitz" schrieh.

Aber der Knüller war, als wir bei Mc Donalds waren und die in dem Happy Meal (damals noch Juniortüte...jaja schon lange her...) Fix und Foxi-Figuren hatten und ich ihr im Auto beibringen wollten, wie die beiden Figuren heißen und sie ganz stolz "Fitz und Fotzi" sagte....wir mussten alle so lachen und erzählen ihr (jetzt 10) immer noch gerne diese Geschichte und machen uns leider noch sehr gerne darüber lustig.... :D

Auch süß war, als wir in den Urlaub gefahren sind und im Hotel dann zu ihr sagten "Jetzt sind wir im Urlaub" und immer wenn wir dann was unternommen haben und sie zurück ins Hotel wollte sagte sie "wann gehen wir wieder in den Urlaub?!"...

Ach herrje, was Kinder so alles heraus hauen.

Auch ne süße Geschichte hat mir mal ne _Freundin erzählt, die vor 3 Jahren Tante geworden ist und deren Nichte zu ihrem Papa gesagt hat: "Du bist echt blöd, geh doch zu den Tschechen!!".... :D

Zurück
Oben