Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Als mein Bruder noch klein war, hat er bis er etwa 4 Jahre alt war, seine eigene Sprache gesprochen und keiner hat ihn verstanden. Er hatte so auch für alles meistens einen eigenen Begriff oder hat die Begriffe durcheinander gebracht.Als meine Mutter mit ihm auf einer Weihnachtsfeier war, kam der Nikolaus in den Saal und natürlich waren alle Kinder mit einem Mal mucksmäuschen still. Als mein Bruder den Nikolaus gesehen hat, hat er auf einmal ganz laut gebrüllt: " Tatütata-Mann ist da". Er hat ihn wohl ein bisschen mit dem Feuerwehrmann verwechselt. :roll:Oder einmal an Weihnachten waren wir in der Kinderchristmesse, als das die Melodie von 'Ihr Kinderlein kommet' gespielt wurde. Mein damals 3jährige Schwester hat das gehört und ganz laut angefangen 'Es regnet,es regnet..." zu singen. (ist ja für ein Kind auch komisch, dass beide Lieder die gleiche Melodie haben :lol: )
Als mein Bruder noch klein war, hat er bis er etwa 4 Jahre alt war, seine eigene Sprache gesprochen und keiner hat ihn verstanden. Er hatte so auch für alles meistens einen eigenen Begriff oder hat die Begriffe durcheinander gebracht.
Als meine Mutter mit ihm auf einer Weihnachtsfeier war, kam der Nikolaus in den Saal und natürlich waren alle Kinder mit einem Mal mucksmäuschen still. Als mein Bruder den Nikolaus gesehen hat, hat er auf einmal ganz laut gebrüllt: " Tatütata-Mann ist da". Er hat ihn wohl ein bisschen mit dem Feuerwehrmann verwechselt. :roll:
Oder einmal an Weihnachten waren wir in der Kinderchristmesse, als das die Melodie von 'Ihr Kinderlein kommet' gespielt wurde. Mein damals 3jährige Schwester hat das gehört und ganz laut angefangen 'Es regnet,es regnet..." zu singen. (ist ja für ein Kind auch komisch, dass beide Lieder die gleiche Melodie haben :lol: )