Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hihihi,alles lustig :lol: !!!!Mein Bruder war mal mit meiner Mutter im Kaufhaus. Da war er so ca. 3 Jahre alt und hatte eine sehr große Phantasie....Die beiden standen an der Kasse und mein Bruder ruft: MEINE MAMA SPERRT MICH IMMER IN DEN kÄFIG !!!!!Wohl zuviel Hänsel und Gretel vorgelesen bekommen :lol: !!!!Ich hab als kleines Kind mit meiner Mama an einer Kasse gestanden. Vor uns eine farbiger Mann. Meine Mutter denkt noch: hoffentlich sagt sie jetzt nix....( hab immer alles komentiert)....natürlich sag ich was: Guck mal Mama, der ist ganz dreckig, der ist bestimmt in Matsch gefallen !!!!LG
Hihihi,
alles lustig :lol: !!!!
Mein Bruder war mal mit meiner Mutter im Kaufhaus. Da war er so ca. 3 Jahre alt und hatte eine sehr große Phantasie....
Die beiden standen an der Kasse und mein Bruder ruft: MEINE MAMA SPERRT MICH IMMER IN DEN kÄFIG !!!!!
Wohl zuviel Hänsel und Gretel vorgelesen bekommen :lol: !!!!
Ich hab als kleines Kind mit meiner Mama an einer Kasse gestanden. Vor uns eine farbiger Mann. Meine Mutter denkt noch: hoffentlich sagt sie jetzt nix....( hab immer alles komentiert)
....natürlich sag ich was: Guck mal Mama, der ist ganz dreckig, der ist bestimmt in Matsch gefallen !!!!
LG