Kinderwunsch

AW: Kinderwunsch

Hallo Anette,
mein Freund und ich planen auch gerade ein Baby. Da wir nicht jeden Tag Sex haben, aber Angst haben die fruchtbaren Tage zu verpassen, habe ich mir jetzt einen Ovulationstest geholt. Der zeigt mir an, wann mein LH Hormon ansteigt. Wenn in dem Zyklus ein Eisprung stattfindet, dann zu dem Zeitpunkt an dem das LH Hormon ansteigt. Ich hoffe das es bei uns damit bald klappt.
 
Werbung:
AW: Kinderwunsch

Viele Frauen werden nach der Urlaub schwanger.
Ich war schwanger als ich 35 jahre alt war. Alle Ärzte sagten mir, das bei mir wird es ganz schwer, ich hatte Miom(gutartiges Tumor) später ich hatte mehrere. Als ich ein Keiserschnitt hatte sie haben mir 4 Miom entfernt. Du solltest sehen was für ein süßes mädchen ich habe!!!!! Mach dir keine sorgen, es kommt noch.
 
Werbung:
Das hört sich jetzt vielleicht komisch - aber hast Du es mal mit einem Moorbad versucht? Als es noch keine Hormontherapien oder künstliche Befruchtung gab, reisten die feinen Damen der höheren Gesellschaft in die böhmischen Bäder, um sich mit Moorbädern oder Mooreinlagen behandeln zu lassen.

Ich hielt diese Geschichten immer für Humbug - bis ich eher durch Zufall nach einer Moortherapie schwanger wurde. Mein Mann und ich hatten jahrelang versucht, ein Kind zu bekommen - ohne Erfolg. Irgendwann wurden mir vom Arzt Moorbäder gegen meine Rückenschmerzen verschrieben - und wenige Wochen danach war ich schwanger!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben