Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hier spricht jetzt mal die "alte"Es tut mir wirklich leid, das es noch nicht geklappt hat. Ich brauchte nur eine Männerhose anzusehen und war schwanger.Aber vielleicht hilft Dir ja ein Psychologischer Trick????Du fasst irgendeinen Plan (total egal was ) .Du "kannst " aus diesem Grund jetzt auf keinen Fall schwanger werden.( machst aber mit dem Sex weiter wie bisher )Passt jetzt zeitlich nicht in Deine Lebensplanung. Wetten ? Dann wirst Du auch schwanger. Es ist tatsächlich in den meisten Fällen eine Kopfsache.Ich drücke Dir und Deinem Mann alle Däumchen.
Hier spricht jetzt mal die "alte"
Es tut mir wirklich leid, das es noch nicht geklappt hat. Ich brauchte nur eine Männerhose anzusehen und war schwanger.
Aber vielleicht hilft Dir ja ein Psychologischer Trick????
Du fasst irgendeinen Plan (total egal was ) .
Du "kannst " aus diesem Grund jetzt auf keinen Fall schwanger werden.
( machst aber mit dem Sex weiter wie bisher )
Passt jetzt zeitlich nicht in Deine Lebensplanung. Wetten ? Dann wirst Du auch schwanger. Es ist tatsächlich in den meisten Fällen eine Kopfsache.
Ich drücke Dir und Deinem Mann alle Däumchen.