Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
man kann ja genug dinge tun um einen plötzlichen kindstot vorzubeugen!!Nicht in der wohnung rauchenkeine himmel und kein nestchenschlafsäcke benutzennicht auf dem bauch schlafen lassenund nuckels sind auch sehr zu emphelen!!ich kann von mir sagen das ich alle zehn minuten bei ronja am bett stand und gehört habe ob sie noch atmetbei noelle habe ich das dann schon nicht mehr gemacht!!ich denke da hat jede mutter vor angst aber wenn wir mal realistish sind geht die sterbe rate durch plötzlichen kindstot sehr zurück eben weil eltern diese dinge beachten!!
man kann ja genug dinge tun um einen plötzlichen kindstot vorzubeugen!!
Nicht in der wohnung rauchen
keine himmel und kein nestchen
schlafsäcke benutzen
nicht auf dem bauch schlafen lassen
und nuckels sind auch sehr zu emphelen!!
ich kann von mir sagen das ich alle zehn minuten bei ronja am bett stand und gehört habe ob sie noch atmet
bei noelle habe ich das dann schon nicht mehr gemacht!!
ich denke da hat jede mutter vor angst aber wenn wir mal realistish sind geht die sterbe rate durch plötzlichen kindstot sehr zurück eben weil eltern diese dinge beachten!!