Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Es ist ganz logisch und normal, dass man nur das Beste für sein Kind will... wäre ja auch schlimm wenn nicht.Nur wäre Panik schieben der falsche Weg... wie du schon beschrieben hast, kann man sein Kind nicht vor allem schützen (z.B. das Fallen beim Laufenlernen).Aber du glaubst gar nicht, wie viele Mütter ich kenne, die es versuchen und bloss kein Staubkorn an ihr Kind lassen. Und am Ende wundern sie sich über Allergien ect. schütteln aber über mich den Kopf, weil ich meinen Zwerg mit 13 Monaten mal im Sandkasten buddeln lasse.
Es ist ganz logisch und normal, dass man nur das Beste für sein Kind will... wäre ja auch schlimm wenn nicht.
Nur wäre Panik schieben der falsche Weg... wie du schon beschrieben hast, kann man sein Kind nicht vor allem schützen (z.B. das Fallen beim Laufenlernen).
Aber du glaubst gar nicht, wie viele Mütter ich kenne, die es versuchen und bloss kein Staubkorn an ihr Kind lassen. Und am Ende wundern sie sich über Allergien ect. schütteln aber über mich den Kopf, weil ich meinen Zwerg mit 13 Monaten mal im Sandkasten buddeln lasse.