Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Zu Reisen ist wirklich immer eine tolle, bereichernde Erfahrung! Dass du deine Wohnung im Münchner Umland währenddessen vermietest, halte ich auch für ne kluge Idee. Gerade bei den aktuellen Mietpreisen!Für welche Lösung zum Einlagern der Klamotten hast du dich denn letztendlich entschieden?Ich denke, neben Lagerräumen könnte es ja nach Wohnung in solchen Fällen auch noch eine Option sein sich einen günstigen, gebrauchten zusätzlichen Schrank zu kaufen und in die Wohnung zu stellen. Da kann dann alles, was gelagert werden soll rein. Und man kann das ja auch mit einem kleinen Schloss sichern. Wertsachen würde ich eh immer wo anders einlagern, bei der Familie oder sehr engen langjährigen Freunden.
Zu Reisen ist wirklich immer eine tolle, bereichernde Erfahrung! Dass du deine Wohnung im Münchner Umland währenddessen vermietest, halte ich auch für ne kluge Idee. Gerade bei den aktuellen Mietpreisen!
Für welche Lösung zum Einlagern der Klamotten hast du dich denn letztendlich entschieden?
Ich denke, neben Lagerräumen könnte es ja nach Wohnung in solchen Fällen auch noch eine Option sein sich einen günstigen, gebrauchten zusätzlichen Schrank zu kaufen und in die Wohnung zu stellen. Da kann dann alles, was gelagert werden soll rein. Und man kann das ja auch mit einem kleinen Schloss sichern. Wertsachen würde ich eh immer wo anders einlagern, bei der Familie oder sehr engen langjährigen Freunden.