Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Oma CharlotteOh je, wie lange muss sie denn in der Gastfamilie bleiben?Ich war auch einmal in einer Gastfamilie in England, ist allerdings schon 10Jahre her. Wie die hygienischen Verhältnisse generell waren, weiß ich gar nicht mehr so genau, aber ich erinnere mich gut, dass es mir im Bad unserer Gastfamilie auch jedesmal schlecht wurde. Da waren die Wände voller Kalk und das Wasser hat extrem nach Chlor gestunken. Mir hat damals am meisten das Essen zu schaffen gemacht.Den Vorschlag von Callidwen halte ich für eine gute Idee, denn schließlich müsst ihr dafür bezahlen!
Hallo Oma Charlotte
Oh je, wie lange muss sie denn in der Gastfamilie bleiben?
Ich war auch einmal in einer Gastfamilie in England, ist allerdings schon 10Jahre her. Wie die hygienischen Verhältnisse generell waren, weiß ich gar nicht mehr so genau, aber ich erinnere mich gut, dass es mir im Bad unserer Gastfamilie auch jedesmal schlecht wurde. Da waren die Wände voller Kalk und das Wasser hat extrem nach Chlor gestunken. Mir hat damals am meisten das Essen zu schaffen gemacht.
Den Vorschlag von Callidwen halte ich für eine gute Idee, denn schließlich müsst ihr dafür bezahlen!