Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Das ist ja der Hammer!Ich kenne das von England eben nicht! Eher im Gegenteil!Die sind eigentlich super sauber!Ich war vor zig Jahren (ok, es waren 14 Jahre..) in Paris! Da war es dreckig! Ungeziefer, Staub, eklige Abflüsse im Bad usw.....Wenn sich deine Tochter unwohl fühlt, hat ihre Lehrerin dafür zu sorgen, dass sie da raus kommt! Und wenn es nur noch für 4 Tage wäre! Kann doch nicht sein, dass man als Jugendlicher sowas mitmachen muss!Besteh drauf! Lass dir vorher Bilder übersenden, damit du dich überzeugen kannst!!!!!Sooo einfach, kann es sich eine Lehrkraft schliesslich auch nicht machen!
Das ist ja der Hammer!
Ich kenne das von England eben nicht! Eher im Gegenteil!
Die sind eigentlich super sauber!
Ich war vor zig Jahren (ok, es waren 14 Jahre..) in Paris! Da war es dreckig! Ungeziefer, Staub, eklige Abflüsse im Bad usw.....
Wenn sich deine Tochter unwohl fühlt, hat ihre Lehrerin dafür zu sorgen, dass sie da raus kommt! Und wenn es nur noch für 4 Tage wäre! Kann doch nicht sein, dass man als Jugendlicher sowas mitmachen muss!
Besteh drauf! Lass dir vorher Bilder übersenden, damit du dich überzeugen kannst!!!!!
Sooo einfach, kann es sich eine Lehrkraft schliesslich auch nicht machen!