Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ja Hochsteckfrisuren passen da super zu so besonderen Anlässen und das Kleid ist auch ein Traum Ich hatte extra meine Haare gezüchtet für meine 2. Hochzeit. Ich wollte unbedingt eine Hochsteckfrisur und die Friseuse hat es auch super gemacht. Allerdings wollte ich kein Kleid, hatte ja ein Kleid bei meiner 1. Hochzeit. :wink: Ich habe mir einen schönen Hosenanzug geholt, denke da manchmal doch etwas praktisch und meine Figur ist nicht mehr so wie vor 25 Jahren :roll:
Ja Hochsteckfrisuren passen da super zu so besonderen Anlässen und das Kleid ist auch ein Traum
Ich hatte extra meine Haare gezüchtet für meine 2. Hochzeit. Ich wollte unbedingt eine Hochsteckfrisur und die Friseuse hat es auch super gemacht. Allerdings wollte ich kein Kleid, hatte ja ein Kleid bei meiner 1. Hochzeit. :wink: Ich habe mir einen schönen Hosenanzug geholt, denke da manchmal doch etwas praktisch und meine Figur ist nicht mehr so wie vor 25 Jahren :roll: