Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo,ich wollte auch immer ein neues Kleid zur Hochzeit haben. Mein Glück war, daß mein Vater mir das Kleid geschenkt hat. Aber das Zubehör habe ich selbst gekauft und das war auch noch eine Menge Geld.Das Kleid habe ich immer noch. Es hängt jetzt seit fast 12 Jahren hier.Eigentlich ist es aber schon Wahnsinn soviel Geld für ein Kleid auszugeben.Hier könnt ihr das Kleid mal ansehen. Sieht jetzt vielleicht dämlich aus, weil ich das Bild bearbeitet habe, aber ich wollte meinen Mann nicht einfach hier im Forum veröffentlichen. Das mag er nicht. Das Kleid ist aus Wildseide und war mein absolutes Traumkleid. Ein ähnliches hatte ich vorher auf einer Hochzeitsmesse gesehen.
Hallo,
ich wollte auch immer ein neues Kleid zur Hochzeit haben. Mein Glück war, daß mein Vater mir das Kleid geschenkt hat. Aber das Zubehör habe ich selbst gekauft und das war auch noch eine Menge Geld.
Das Kleid habe ich immer noch. Es hängt jetzt seit fast 12 Jahren hier.
Eigentlich ist es aber schon Wahnsinn soviel Geld für ein Kleid auszugeben.
Hier könnt ihr das Kleid mal ansehen. Sieht jetzt vielleicht dämlich aus, weil ich das Bild bearbeitet habe, aber ich wollte meinen Mann nicht einfach hier im Forum veröffentlichen. Das mag er nicht.
Das Kleid ist aus Wildseide und war mein absolutes Traumkleid. Ein ähnliches hatte ich vorher auf einer Hochzeitsmesse gesehen.