kleine Füße! Eure Meinung ist mir wichtig!

LaPetite34

New Member
Registriert
12 November 2007
Beiträge
2
Hallo Leidensgenossinnen!!

Ich habe "keine Füße" Größe 34,5 und suche jedes Jahr verzweifelt weibliche und elegante Schuhe mit Stil in guter Qualität.
Bis jetzt habe ich meine Schuhe immer in meinem Heimatland Frankreich gekauft. Aber auch dort gibt es Schuhe erst ab Größe 35... und was ist mit 34 und kleiner?
Es reicht mir!! Ich will nicht mehr in der Kinderabteilung meine Schuhe suchen.
Ab 2008 werde ich selbst Schuhe über das Internet anbieten - exklusiv für kleine Füße. Ich möchte endlich diese Nachfrage erfüllen und zufriedenstellen.
Jetzt habt Ihr die Gelegenheit Eure Wünsche zu äußern! (z.B.: Schuhgröße: 33 bis 36?, Stil: weiblich feminin elegant, trendy klassisch oder zeitlos?, Absatzhöhe?, usw.).

Schon mal herzlichen Dank für Eure hoffentlich zahlreichen Antworten!
Liebe Grüße von La Petite
 
Werbung:
L

Lilith

Guest
find ich gut, dass du da eine Marktlücke schließen willst...

bin aber keine potenzielle Kundin, hab 41/42 - aber genauso ein Problem, denn so groß gibts auch selten was Hübsches leider
 

LaPetite34

New Member
Registriert
12 November 2007
Beiträge
2
Merci!

Hi Lilith,
Danke für die ehrliche Antwort und ich finde die Idee gut! Was verstehst Du unter hübsche Schuhe? Würdest Du Deine Schuhe im Internet kaufen?
LG
La Petite
 
L

Lilith

Guest
nein, würd ich nicht, weil ich die immer anprobieren will... hab eben manchmal 41, manchmal 42 und mir reicht nur ein Foto nicht, um zu entscheiden, ob mir etwas steht

nunja, in größeren Größen gibts oft nur sportliche Schuhe, aber keine hohen oder offenen... und wenn, dann sind die sehr schmal geschnitten oder sehen einfach unmöglich aus^^
 

Maricel

Well-Known Member
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
3.012
Ich hab Gr.41 und einen hohen Spann, ich muss sie vorher
anprobieren, weil die Schuhe total unterschiedlich ausfallen.
Besonders Stiefel.

LG
 

Fess Fisch

Well-Known Member
Registriert
14 November 2007
Beiträge
68
Ich bin auch eher einer der Leidensgenossen mit Schuhgröße 40/41, aber wenn man nach Schuhen sucht, dann sollte man bei Quickschuh, Ramelow, Karstadt oder Deichmann vorbeischauen. Qualität: gut, Preise: teilweise gut, Modisch: angemessen bis wow! :wink:

Fess Fisch
 
Werbung:
S

Sarah.ma.

Guest
Hallo Leidensgenossinnen!!

Ich habe "keine Füße"
.

Ich habe sozusagen das gleiche Problem. Ich habe ziemlich kleine Füße.
Mein letzter Partner hat mich gerne damit aufgezogen und sie " Babyfüße " genannt.
Was das problem mit den Schuhen angeht so habe ich da nicht wirklich ein Problem.
ich kaufe oder bestelle oft aus der Kinderabteilung. Ich ziehe viel flache Schuhe an
und da gibts für jugendliche doch eine enorme Auswahl. Auch Stiefel oder andere Schuhe findet man dort genügend.
Bei schickeren Schühchen wird es etwas schwieriger diese in so kleinen Maßen zu finden,
aber bisher ist es mir immer gelungen. Die letzten hatte ich aus dem Internet bestellt.
.
 
Oben