Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ja, also für uns ist die Mülltrennung ganz normal, aber es gibt da leider noch viele Länder, wo das nicht selbstverständlich ist und ich hoffe nur, dass die immer weniger werden in Zukunft.Du hast da einen wichtigen Aspekt angesprochen - die Beleuchtung im Unternehmen. Auch da gibt es gute Lösungen - die LED-Lampen z.B. sind gleichzeitig angenehmer für die Augen und energieffizient - es zahlt sich aus, weil die Stromkosten senken. Außerdem wird zu einer Reduzierung der CO2 Emissionen beigebracht. Ich finde es ein gutes Beispiel Ich glaube das einzige Problem dabei können die Kosten für die Anschaffung sein...
Ja, also für uns ist die Mülltrennung ganz normal, aber es gibt da leider noch viele Länder, wo das nicht selbstverständlich ist und ich hoffe nur, dass die immer weniger werden in Zukunft.
Du hast da einen wichtigen Aspekt angesprochen - die Beleuchtung im Unternehmen. Auch da gibt es gute Lösungen - die LED-Lampen z.B. sind gleichzeitig angenehmer für die Augen und energieffizient - es zahlt sich aus, weil die Stromkosten senken. Außerdem wird zu einer Reduzierung der CO2 Emissionen beigebracht. Ich finde es ein gutes Beispiel Ich glaube das einzige Problem dabei können die Kosten für die Anschaffung sein...