Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Also ich würde sagen, dass ich schon auch sparen kann. Natürlich wird es heutzutage immer schwieriger mit der ganzen Online-Schiene...und alles wird vereinfacht, damit man keinen Finger mehr krümmen muss. Nur bezahlen.Mir ist es schon öfters passiert, dass ich mal meine Finanzen aus dem Auge verloren habe, weil alles digital abläuft.Ich meine bei Online-Bestellungen ist es natürlich praktisch, wenn man das Geld sofort überweisen kann und nur noch auf die Ware wartet.Das wichtige dabei ist halt, das Konto im Auge zu behalten... LG Tanni
Also ich würde sagen, dass ich schon auch sparen kann.
Natürlich wird es heutzutage immer schwieriger mit der ganzen Online-Schiene...und alles wird vereinfacht, damit man keinen Finger mehr krümmen muss. Nur bezahlen.
Mir ist es schon öfters passiert, dass ich mal meine Finanzen aus dem Auge verloren habe, weil alles digital abläuft.
Ich meine bei Online-Bestellungen ist es natürlich praktisch, wenn man das Geld sofort überweisen kann und nur noch auf die Ware wartet.
Das wichtige dabei ist halt, das Konto im Auge zu behalten...
LG Tanni