Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich verliere meine Finanzen ständig aus den Augen... Sparen finde ich sauschwer..Ich habe jetzt schon den Deal gemacht mir keine Zigaretten mehr zu kaufen sondern nur noch Drehtabak. Normalerweise hätte ich am Tag ne Packung geraucht, heisst 5€ am Tag rausgeschmissen für nichts. Durch den Drehtabak gebe ich in 3-4 Tagen nicht mal 5€ aus. Da ich das mit meinem Freund zusammen angefangen habe, habe ich jetzt auch eine Sparbüchse für uns beide gekauft, wo wir dann das Geld was wir eigentlich für Zigaretten ausgegeben hätten zusammen reintun, um davon nächstes Jahr einen schönen Urlaub zu machen. Ansonsten ist bei uns auch nicht viel mit sparen, durch die ganzen Kosten im Monat bleibt am Monatsende kaum etwas über. Deswegen finde ich den Schritt mit dem Rauchen schon ganz gut, obwohl es echt eine Umstellung ist..ich hoffe das ich irgendwann bald auch das Rauchen komplett aufgeben kann, weil mir gerade wo ich darüber schreibe auch klar wird, wie mistig das ganze eigentlich ist..nur so einfach aufhören funktioniert ja leider auch nicht so richtig..Mal schauen
Ich verliere meine Finanzen ständig aus den Augen... Sparen finde ich sauschwer..Ich habe jetzt schon den Deal gemacht mir keine Zigaretten mehr zu kaufen sondern nur noch Drehtabak. Normalerweise hätte ich am Tag ne Packung geraucht, heisst 5€ am Tag rausgeschmissen für nichts. Durch den Drehtabak gebe ich in 3-4 Tagen nicht mal 5€ aus. Da ich das mit meinem Freund zusammen angefangen habe, habe ich jetzt auch eine Sparbüchse für uns beide gekauft, wo wir dann das Geld was wir eigentlich für Zigaretten ausgegeben hätten zusammen reintun, um davon nächstes Jahr einen schönen Urlaub zu machen.
Ansonsten ist bei uns auch nicht viel mit sparen, durch die ganzen Kosten im Monat bleibt am Monatsende kaum etwas über. Deswegen finde ich den Schritt mit dem Rauchen schon ganz gut, obwohl es echt eine Umstellung ist..ich hoffe das ich irgendwann bald auch das Rauchen komplett aufgeben kann, weil mir gerade wo ich darüber schreibe auch klar wird, wie mistig das ganze eigentlich ist..nur so einfach aufhören funktioniert ja leider auch nicht so richtig..
Mal schauen