Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich legen jeden Monat etwas zurück... falls mal eine Rechnung kommt, mit der ich soooo gaaar nicht rechne ( Tierarzt z. B. ). Ansonsten lebe ich recht sparsam... ich überlege lieber einmal mehr, ob ich etwas dringend brauche oder nicht. Guter Trick ist auch, sich am Anfang vom Monat einen gewissen Betrag vom Konto zu holen, mit dem frau dann versucht über die Runden zu kommen. Ich mache es, klappt gut. Und, was auch davon abhält, zu viel Geld auszugeben: Die Kredit-bzw ec-Karte daheim lassen. So kommt frau gar nicht erst in Versuchung, grins.
Ich legen jeden Monat etwas zurück... falls mal eine Rechnung kommt, mit der ich soooo gaaar nicht rechne ( Tierarzt z. B. ).
Ansonsten lebe ich recht sparsam... ich überlege lieber einmal mehr, ob ich etwas dringend brauche oder nicht. Guter Trick ist auch, sich am Anfang vom Monat einen gewissen Betrag vom Konto zu holen, mit dem frau dann versucht über die Runden zu kommen. Ich mache es, klappt gut. Und, was auch davon abhält, zu viel Geld auszugeben: Die Kredit-bzw ec-Karte daheim lassen. So kommt frau gar nicht erst in Versuchung, grins.