Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich spar an meiner Wohnung und an meinem Auto, dafür hab ich mehr Geld für den Rest. Ich dekoriere lieber meinen Körper mit Schmuck und Klamotten, als meine Wohnung mit irgendwelcher Deko. Ich esse lieber mal gut, als dass ich ständig shoppen muss.In der Hinsicht bin ich sehr eigen, auch nicht geizig, aber sparsam.Am Ende ist nicht viel gespart, aber Kosten und Einnahmen stehen in einen guten Verhältnis, so das ich mir ab und an auch mal einen schönen Urlaub leisten kann.
Ich spar an meiner Wohnung und an meinem Auto, dafür hab ich mehr Geld für den Rest. Ich dekoriere lieber meinen Körper mit Schmuck und Klamotten, als meine Wohnung mit irgendwelcher Deko. Ich esse lieber mal gut, als dass ich ständig shoppen muss.
In der Hinsicht bin ich sehr eigen, auch nicht geizig, aber sparsam.
Am Ende ist nicht viel gespart, aber Kosten und Einnahmen stehen in einen guten Verhältnis, so das ich mir ab und an auch mal einen schönen Urlaub leisten kann.