Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
So bin ich eigentlich sehr sparsam, kaufe nur in günstigeren Geschäften ein und versuche da auch immer, nur die billigprodukte zu kaufen ... doch ab und zu hab ichs dann doch dass ich mir, so wie neulich z.B., für 90 Euro kleidung kaufe und überglücklich bin, dass ichs mir mal leisten konnte und im nächsten moment könnt ich mir wieder in den a*sch beißen ... :lol:Man könnte sagen, ich bin sparsam, solange ich nichts sehe, was ich auf teufel komm raus haben will :evil: :shock: :lol:
So bin ich eigentlich sehr sparsam, kaufe nur in günstigeren Geschäften ein und versuche da auch immer, nur die billigprodukte zu kaufen ... doch ab und zu hab ichs dann doch dass ich mir, so wie neulich z.B., für 90 Euro kleidung kaufe und überglücklich bin, dass ichs mir mal leisten konnte und im nächsten moment könnt ich mir wieder in den a*sch beißen ... :lol:
Man könnte sagen, ich bin sparsam, solange ich nichts sehe, was ich auf teufel komm raus haben will :evil: :shock: :lol: