Könt ihr über euch lachen?

Werbung:

Dark Angel

Well-Known Member
Registriert
17 Februar 2007
Beiträge
220
Ort
Bayern
Ja, kann ich schon.
Ich musste letzten Endes sogar bei meinem Hund-Rock-Missgeschick lachen, das ich schon im Peinlichkeits-Thread erwähnt hab, lachen.
Bin ein sehr humorvoller Mensch - und mein Humor macht auch vor mir nicht halt :wink:
 

manati

Well-Known Member
Registriert
20 März 2007
Beiträge
70
Zur Zeit leider nicht so, früher schon. In selbstbewußten Zeiten finde ich's toll, auch über meine eigenen Deppigkeiten lachen zu können. Wenn man die Mitmenschen als eher ablehnend erlebt (so geht's mir, seit ich bei Berlin lebe) dann fällt das schwerer.
 

Claudia

Well-Known Member
Registriert
12 März 2007
Beiträge
1.585
Ort
Nähe Stuttgart
Manchmal kann ich schon über mich lachen, kommt immer darauf an. Aber ich glaube fast, ich bin etwas besser darin, mich über mich selbst aufzuregen :wink:
 

Tante Frieda

Well-Known Member
Registriert
10 Februar 2007
Beiträge
638
Ich lache unheimlich gern und viel. Ist mir egal, ob über mich selbst oder über jeden Blödsinn. Hauptsache: lachen!!!! Das befreit so herrlich im Alltagsstreß.
 

misstigra

Well-Known Member
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
1.261
Ort
Schleswig-Holstein
also ich lahe auch sehr viel und wenn mir mal was passiert und das jemand sieht und anfängt zu lachen dann muss ich voll mit los lachen.
ausser wenn was ärgerliches passiert dann lache ich nicht mit :wink:
 
G

Guest

Guest
Ich lache sehr gerne über jeden Quatsch.

Aber ich kann auch sehr gut über mich selber lachen.

Ausserdem, wer über sich selber lacht, nimmt den anderen meist den Spott.
 

smily77

Well-Known Member
Registriert
10 Februar 2007
Beiträge
495
Ort
NRW
ich lache auch oft über mich selbst.
hab irgendwie auch ständig grund dazu :)

bin halt ein echter "tollpatsch" :)
 

Miss-eMp.Ty-

Well-Known Member
Registriert
11 Februar 2008
Beiträge
1.318
Ort
Esterwegen (süßes, langweiliges Dörfchen)
Ich bin total geschickt und ein echter Blitzmerker^^(ich hoffe ihr merkt die Ironie):D
es wäre echt anstrengend jedesmal peinlich darauf zureagieren.
Ich lache immer über mich selbst ;P
Sonst wär das ja langweilig.
Aber wenn jemand mit voller ernst,was negatives über mich redet, dann bin ich schon traurig. Meckere aber zurück^^
 
Werbung:
Oben