Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Kontaktlinsen aus dem SupermarktLiebe Barbara, erst ein Mal vielen Dank für deinen Beitrag! Und ich muss sagen, die Seite scheint wirklich cool zu sein, habe grad mal schnell drüber geschaut. Die Linsen, die ich sonst bei Fielmann kaufe kosten auf dieser Seite ca. 8 Euro weniger! Das ist toll, wenn ich die spare, kann ich die in das Pflegemittel investeren, habe da aber noch nicht geschaut wie teuer diese sind. Kosten aber schätze ich mal auch etwas weniger als beim Optiker. Ist eine gute Idee! Hat dein Mann immer gute Erfahrungen mit denen gemacht? Wie sind denn so die Lieferzeiten gewöhnlich?LG
AW: Kontaktlinsen aus dem Supermarkt
Liebe Barbara, erst ein Mal vielen Dank für deinen Beitrag! Und ich muss sagen, die Seite scheint wirklich cool zu sein, habe grad mal schnell drüber geschaut. Die Linsen, die ich sonst bei Fielmann kaufe kosten auf dieser Seite ca. 8 Euro weniger! Das ist toll, wenn ich die spare, kann ich die in das Pflegemittel investeren, habe da aber noch nicht geschaut wie teuer diese sind. Kosten aber schätze ich mal auch etwas weniger als beim Optiker. Ist eine gute Idee!
Hat dein Mann immer gute Erfahrungen mit denen gemacht? Wie sind denn so die Lieferzeiten gewöhnlich?
LG