Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
hm.. Die Linsen beim Optiker sind schlechter? Vielleicht, weil du sie nicht gewöhnt bist zu tragen.Möchtest du denn deine Linsen über das Internet bestellen?Wenn ja, kann ich dir die Seite Linsenplatz.de empfehlen. Ich trage meist Monatslinsen, aber manchmal laufe ich Monate lang mit einer Brille herum. Dann bestelle ich mir häufig Tageslinsen dort. Habe gesehen, dass es auch Farbige Kontaktlinsen dort gibt unter anderem von Freshlook und Conta-B. Vielleicht wäre das ja etwas für dich. Wie genau der Tragekomfort bei denen ist, kann ich nicht sagen.
hm.. Die Linsen beim Optiker sind schlechter? Vielleicht, weil du sie nicht gewöhnt bist zu tragen.
Möchtest du denn deine Linsen über das Internet bestellen?
Wenn ja, kann ich dir die Seite Linsenplatz.de empfehlen. Ich trage meist Monatslinsen, aber manchmal laufe ich Monate lang mit einer Brille herum. Dann bestelle ich mir häufig Tageslinsen dort. Habe gesehen, dass es auch Farbige Kontaktlinsen dort gibt unter anderem von Freshlook und Conta-B. Vielleicht wäre das ja etwas für dich. Wie genau der Tragekomfort bei denen ist, kann ich nicht sagen.