Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
hallo mine,erstmal vielen dank für die glückwünsche ich stimme dir wirklich voll und ganz zu was die eigenleistung in einer einjährigen ausbildung angeht. es war nicht gerade leicht in solch einem tempo alles richtig zu machen und zu verstehen. und billig war die ausbildung nun wirklich nicht, zumal ja sämtlich material von mir selbst gekauft werden musste...es stimmt schon, dass genügend angebote vorhanden sind, allerdings nicht für meine umgebung bzw wird berufserfahrung, führerschein und sonstiges erwünscht, das habe ich ja alles nicht. werde aber einfach mal in die institute schauen und nachfragen ob sie nicht jemanden brauchen...liebe grüße
hallo mine,
erstmal vielen dank für die glückwünsche
ich stimme dir wirklich voll und ganz zu was die eigenleistung in einer einjährigen ausbildung angeht. es war nicht gerade leicht in solch einem tempo alles richtig zu machen und zu verstehen. und billig war die ausbildung nun wirklich nicht, zumal ja sämtlich material von mir selbst gekauft werden musste...
es stimmt schon, dass genügend angebote vorhanden sind, allerdings nicht für meine umgebung bzw wird berufserfahrung, führerschein und sonstiges erwünscht, das habe ich ja alles nicht. werde aber einfach mal in die institute schauen und nachfragen ob sie nicht jemanden brauchen...
liebe grüße