Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich habe im Herbst 2011 angefangen, regelmäßig zu joggen. Morgens vor dem Frühstück 20 Minuten, anschließend noch 10 Minuten dehnen. In diesem November bin ich zusätzlich dazu über gegangen, jeden Tag mindestens eine Zitrone und etwas Ingwer über den Tag verteilt im Tee zu trinken. Ich bin bislang noch nicht krank gewesen. Ich denke, ein gesunder Lebensstil verhindert alle Krankheiten. Auch Sex stärkt übrigens die Abwehrkräfte. Aber ansonsten gesunde Ernährung und Sport. Wenn du immer in den Ferien krank wirst, deutet das zudem darauf hin, dass du dich im Job oder während deiner Nicht-Ferien überanstrengst. Der Körper reagiert dann und nimmt sich seine notwendige Auszeit, sobald du ihn lässt. Und das ist oft der Fall, wenn der Stress abfällt oder wir zur Ruhe kommen. Frage dich mal, ob du dir vielleicht sonst zuviel zumutest. Mittelfristig oder auf lange Sicht wird sich dein Körper dafür rächen. Bei mir war es immer so.