Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Die Hochzeit soll ja der schönste Tag im Leben sein.Ich hatte ihn mit meinem Mann.Alleine.Standesamt und Kirche in weiß und dann sofort auch noch in weiß ab in den Flieger und Flitterwochen auf den Malediven.Warum vor Freunden protzen? Warum vielleicht die unmöglichen Verwandten einladen?Nur weil es sich so gehört?Ihr zwei heiratet und es ist euer Tag.Warum nun einen Kredit aufnehmen, mit Macht und Gewalt mit Schulden in die Ehe gehen und das nur für einen Tag um Freunden zu gefallen?Niemals
Die Hochzeit soll ja der schönste Tag im Leben sein.
Ich hatte ihn mit meinem Mann.
Alleine.
Standesamt und Kirche in weiß und dann sofort auch noch in weiß ab in den Flieger und Flitterwochen auf den Malediven.
Warum vor Freunden protzen? Warum vielleicht die unmöglichen Verwandten einladen?
Nur weil es sich so gehört?
Ihr zwei heiratet und es ist euer Tag.
Warum nun einen Kredit aufnehmen, mit Macht und Gewalt mit Schulden in die Ehe gehen und das nur für einen Tag um Freunden zu gefallen?
Niemals