Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ok Iwo, du willst mir wohl nicht verraten ob ihr euch das selbst finanziert habt. Du hast natürlich recht, dass man ja nur für sich selbst heiratet, aber ich bin jemand, der hätte schon gerne seine Familie dabei. Außerdem, kann ich mir nicht vorstellen dass Flittern auf den Malediven ein Schnäppchen gewesen ist.Besonders nicht wenn man es richtig schön haben will. Und ein Brautkleid hast du ja wahrscheinlich auch gehabt... Naja, wir sind mittlerweile soweit: Wir nehmen einen Kredit. Ich hab mich im Internet umgesehen und verglichen.Das is wichtig, bevor man loslegt zu planen. Ohne Moos nix los... Heißt für uns: Kredit mit Kreditsumme über 10.000. Das muss reichen.Grüsse
Ok Iwo, du willst mir wohl nicht verraten ob ihr euch das selbst finanziert habt. Du hast natürlich recht, dass man ja nur für sich selbst heiratet, aber ich bin jemand, der hätte schon gerne seine Familie dabei. Außerdem, kann ich mir nicht vorstellen dass Flittern auf den Malediven ein Schnäppchen gewesen ist.
Besonders nicht wenn man es richtig schön haben will. Und ein Brautkleid hast du ja wahrscheinlich auch gehabt... Naja, wir sind mittlerweile soweit: Wir nehmen einen Kredit. Ich hab mich im Internet umgesehen und verglichen.
Das is wichtig, bevor man loslegt zu planen. Ohne Moos nix los... Heißt für uns: Kredit mit Kreditsumme über 10.000. Das muss reichen.
Grüsse