Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hi, ich finde Kristen Stewart zwar in der Rolle der Bella einfach klasse, aber so realistisch bin ich dann doch das ich ihr auch andere Rollen zugestehe. In On the Road – Unterwegs fand ich Sie z.B. richtig klasse, aber wenn ich könnte würde ich Sie noch mindestens zwei weitere Teile der Twilight Saga drehen lassen, ich kann gar nicht glauben das am Donnerstag wirklich der letzte teil in die Kinos kommen soll.
Hi,
ich finde Kristen Stewart zwar in der Rolle der Bella einfach klasse, aber so realistisch bin ich dann doch das ich ihr auch andere Rollen zugestehe. In On the Road – Unterwegs fand ich Sie z.B. richtig klasse, aber wenn ich könnte würde ich Sie noch mindestens zwei weitere Teile der Twilight Saga drehen lassen, ich kann gar nicht glauben das am Donnerstag wirklich der letzte teil in die Kinos kommen soll.