Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
hehe, die Neunziger sind aber leider wieder sehr modern. Dieser Hipster-Look bei dem jeder sich denkt: einfach schei.. aussehen und dabei den größten Trend tragen. Ich finde das auch seeehr Aber genau dieser Mode wollen momentan alle nacheifern und schaffen es nicht oft. Ist ja auch nicht ganz einfach: stundenlang vor dem Spiegel stehen und so kombinieren, dass nix zueinander passt So etwas lernt man nicht als Stylist...Außerdem, ist es nicht so, dass viele Stars sich selbst einkleiden? Oder haben alle einen (oder auch mehrere) Helfer @Igel_Eye: irgendwo habe ich gelesen, dass Stephanie Meyer und die Drehbuchautorin das Ende zusammen für den Film geschrieben haben. Es ist auf jeden Fall leicht anders als das Buch
hehe, die Neunziger sind aber leider wieder sehr modern. Dieser Hipster-Look bei dem jeder sich denkt: einfach schei.. aussehen und dabei den größten Trend tragen. Ich finde das auch seeehr
Aber genau dieser Mode wollen momentan alle nacheifern und schaffen es nicht oft. Ist ja auch nicht ganz einfach: stundenlang vor dem Spiegel stehen und so kombinieren, dass nix zueinander passt
So etwas lernt man nicht als Stylist...
Außerdem, ist es nicht so, dass viele Stars sich selbst einkleiden? Oder haben alle einen (oder auch mehrere) Helfer
@Igel_Eye: irgendwo habe ich gelesen, dass Stephanie Meyer und die Drehbuchautorin das Ende zusammen für den Film geschrieben haben. Es ist auf jeden Fall leicht anders als das Buch