hallo zusammen, hallo little j,
also ich glaube in hollywood hat jeder einen stylisten, ob er/sie von denen gebrauch macht, ist ne andere sache. ich hab jedenfalls gelesen, das diese genannten outfits der feder eines stylisten entstammen, da er aufgrund von stewarts geschmack mehr oder weniger gebundene hände hatte. wie dem auch sei...
die 90er sind in? keine ahnung, aber retro kommt und geht. ein jahr sind es die 60er, dann die 70er und so weiter und so fort. aber ich glaube das bezieht sich nicht so auf ganze stilrichtungen,eher auf verschiedene pieces, wie ne jacke oder eine rockform.
nein, also mit 90ern(gott habe sie seelig aber modisch stinken sie!) verbinde ich seit jeh her so optische ausfälle wie bauchfreie tops mit nabelpiercing und arschgeweih, den tanga hoch zum ross, klatschenge schlagjeans,bei denen jeder urologe allein vom anblick die kasse klingeln hört, in kombi mit mustern, die aussehen, als hätt jemand nen eimer farbe ausgekippt und reingelatscht. oder ein "sexy" neon-rock der jegliche konkurrenz schon von weitem erblinden lässt.
das gepaart mit tausend zöpfchen, und natürlich dürfen die roten rosen und hippie-sonnenblumen nicht fehlen, und diese kitsch sonnen aus metall mit gotischen gesichtern.
und jetzt muss ich mich leider kurz übergeben gehen, aber ich verliere das thema nicht aus den augen
somit, liebe grüße