Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Für meine Bachelorarbeit im Studiengang Modedesign forsche ich zum Thema "Künstliche Intelligenz in der Modeindustrie".Mich würde interessieren, ob jemand hier im Forum bereits Erfahrungen mit künstlicher Intelligenz im Zusammenhang mit Mode gemacht hat. Zur besseren Orientierung nenne ich einige Beispiele:Einkaufen über digitale Assistenten wie Siri, Alexa oder Google AssistantNutzung von KI für Stil- und Modeberatung, etwa über Plattformen wie dressbutler.comVerwendung von KI-Generatoren, um virtuelle Anproben oder "virtuelle Outfits" zu erstellenWie steht ihr generell zu künstlicher Intelligenz in der Modebranche? Seht ihr darin Potenzial, oder glaubt ihr, dass Computer niemals ein echtes Gespür für Stil entwickeln können?Ich bin gespannt auf eure Meinungen und Erfahrungen!
Für meine Bachelorarbeit im Studiengang Modedesign forsche ich zum Thema "Künstliche Intelligenz in der Modeindustrie".
Mich würde interessieren, ob jemand hier im Forum bereits Erfahrungen mit künstlicher Intelligenz im Zusammenhang mit Mode gemacht hat. Zur besseren Orientierung nenne ich einige Beispiele:
Wie steht ihr generell zu künstlicher Intelligenz in der Modebranche? Seht ihr darin Potenzial, oder glaubt ihr, dass Computer niemals ein echtes Gespür für Stil entwickeln können?
Ich bin gespannt auf eure Meinungen und Erfahrungen!