Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Langhaltendes Make-up und PuderAlso hier einige meiner Erfahrungen:L`oreal perfekt match mineral Puder... das soll ja leicht wie puder und deckend wie make up sein... bin richtig enttäuscht von diesem produkt. jedesmal gibts ne sauerei,weil der mineralpuder auf dem boden,an meinen,händern, auf dem schminktisch landet statt auf meinem gesicht. wenn ich dann mit dem pinsel über mein gesicht streiche,gibt es jedesmal richtige flecken obwohl ich total sparsam mit dem zeug umgehe. was aber positiv an dem puder ist, dass er wirklich den ganzen tag hält.dann hab ich einen puder von chanel. des ist glaub ich die nummer 120... also ganz ehrlich... in den müll... man trägt ihn auf und 2 minuten später ist er wieder weg.dann hab ich noch den maybelline pure powder... da muss man richtig viel auftragen um überhaupt ein ergebnis zu sehen. hält auch nicht lange...jetzt hab ich ein puder von mahatten gekauft,den ich als 13 immer benutzt habemal sehen ob er mir immernoch gefallen wird
AW: Langhaltendes Make-up und Puder
Also hier einige meiner Erfahrungen:
L`oreal perfekt match mineral Puder... das soll ja leicht wie puder und deckend wie make up sein... bin richtig enttäuscht von diesem produkt. jedesmal gibts ne sauerei,weil der mineralpuder auf dem boden,an meinen,händern, auf dem schminktisch landet statt auf meinem gesicht. wenn ich dann mit dem pinsel über mein gesicht streiche,gibt es jedesmal richtige flecken obwohl ich total sparsam mit dem zeug umgehe. was aber positiv an dem puder ist, dass er wirklich den ganzen tag hält.
dann hab ich einen puder von chanel. des ist glaub ich die nummer 120... also ganz ehrlich... in den müll... man trägt ihn auf und 2 minuten später ist er wieder weg.
dann hab ich noch den maybelline pure powder... da muss man richtig viel auftragen um überhaupt ein ergebnis zu sehen. hält auch nicht lange...
jetzt hab ich ein puder von mahatten gekauft,den ich als 13 immer benutzt habe
mal sehen ob er mir immernoch gefallen wird