Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Langhaltendes Make-up und Puderhi leute.. nun camofl. ist schon klasse doch wenn man das nicht braucht weil man vielleicht keine unreinheiten hat dann kann man auch nur fixierpuder nehmen. ich mache es z.b. so das is normales make up nehme und es dann nur mit dem fixierpuder betupe da i net glänzen will.also visagistin sollte i es ja wohl wissen.fals ihr mla auf die beauty messe in düsseldorf kommt dann müsst ihr euch das von malu wilz kaufenes gibt aber auch noch make up puder ist ähnlich wie fixierpuder doch halt für make up und nicht camoflage..nehme aber trotzdem meinst egal ob bei den bräuten oder leichen oder letztlich mit selber das fixierpuder.das make up puder entweder auf mesen oder www.gaimas.nlist eine dicke grosse weise dose..gutes gelingenby
AW: Langhaltendes Make-up und Puder
hi leute.. nun camofl. ist schon klasse doch wenn man das nicht braucht weil man vielleicht keine unreinheiten hat dann kann man auch nur fixierpuder nehmen. ich mache es z.b. so das is normales make up nehme und es dann nur mit dem fixierpuder betupe da i net glänzen will.
also visagistin sollte i es ja wohl wissen.
fals ihr mla auf die beauty messe in düsseldorf kommt dann müsst ihr euch das von malu wilz kaufen
es gibt aber auch noch make up puder ist ähnlich wie fixierpuder doch halt für make up und nicht camoflage..
nehme aber trotzdem meinst egal ob bei den bräuten oder leichen oder letztlich mit selber das fixierpuder.
das make up puder entweder auf mesen oder www.gaimas.nl
ist eine dicke grosse weise dose..
gutes gelingen
by