Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
hallo,also auskennen tu ich mich nur soweit das es stimmt das auge verändert sich noch bis zum ca30 lebensjahr, das habe ich vor kurzen auch erst erfahren von éinem augenarzt bei dem ich an einer studie von kontaklinsen teil nahm.die ops sind teuer und haben auch erfolg, eine kollegin hat es letztes jahr machen lassen.wichtig ist das du dir mindestens 2 meinungen dazu einholen solltest und dann entscheidest.darf ich fragen wie kurzsichtig du bist?? ich bin es auch und ich muss sagen heut zutage ist das doch nicht mehr so schlimm. es gibt lisen und tolle brillen.bis dann bonobo
hallo,
also auskennen tu ich mich nur soweit das es stimmt das auge verändert sich noch bis zum ca30 lebensjahr, das habe ich vor kurzen auch erst erfahren von éinem augenarzt bei dem ich an einer studie von kontaklinsen teil nahm.
die ops sind teuer und haben auch erfolg, eine kollegin hat es letztes jahr machen lassen.
wichtig ist das du dir mindestens 2 meinungen dazu einholen solltest und dann entscheidest.
darf ich fragen wie kurzsichtig du bist?? ich bin es auch und ich muss sagen heut zutage ist das doch nicht mehr so schlimm. es gibt lisen und tolle brillen.
bis dann bonobo