Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Oh man...soviele mit dem gleichen Problem Ich kann auch die allgemeinen Empfehlungen aussprechen: Musik und/ oder in der Gemeinschaft. Was aber viele vergessen ist auch das ZIel was man sich beim Laufen steckt. Ich hatte bspw. immer das Problem, dass ich immer so lange oder so viel am Stück auf einmal laufen wollte. Leider entsprach das nicht der Realität, ich war danach gefrustet und dann steckte ich wieder den Sand in den Kopf. Ich habe es überwunden, in dem ich mir Literatur dazu geholt habe. Da erstellt man sich einen Trainingsplan und fängt komplett von vorne an. Am Anfang dachte ich mir, das ist doch albern, aber man steigert sich nach und nach und merkt es nicht einmal. Es ist v.a. Dingen wichtig, dass man für Abwechslung sorgt, dass heißt mal ein anderes Tempo laufen, eine andere Strecke, zu einer anderen Tageszeit. Und was ich persönlich richtig gut finde, ist sich eine andere Sportart zum Ausgleich noch anzueignen: ich persönlich gehe dreimal die Woche laufen und zweimal die Woche abends zum Schwimmen. Das Schwimmen entspannt mich und du entlastest deine Gelenke, die doch sehr beim Laufen beansprucht werden. Zudem stärkst du den gesamten Körper nochmal nachhaltig. Wenn dir das zuviel Sport ist (man sollte auch erst einmal langsam anfangen), dann nutze das Schwimmen eher zum Entspannen, d.h. ein paar Runden "gemütlich" Brustschwimmen hilft bereits und es werden auch ganz andere Muskeln beansprucht, die du sonst nicht beim Laufen nutzt. Ja...ich denke soviel erst einmal dazu