Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo carrie,ich glaube jeder von uns hat schon mal so eine Phase durchgemacht, und unverständlicher weise kommen sie immer wenn man denkt, das eigendlich alles in Ordnung ist.Frage, kann es sein das du schwanger bist?Als soforthilfe empfehle ich dir Baldrianpillen. Rein Pflanzlich, machen nicht schlapp und müde und wirken schneller als Johanniskraut.Wobei Johanniskraut für solche Fälle wirklich das beste ist. Aber die wirken erst nach einigen Wochen. Du brauchst ja was für sofort.Gehe ruhig mal zu deinem Hausarzt. Ist vielleicht auch so ein ( oh Gott wie schreibt man das jetzt- nicht lachen) burn- out- Syndrom?Laß dich mal drücken.LG Oma Charlotte
Hallo carrie,
ich glaube jeder von uns hat schon mal so eine Phase durchgemacht, und unverständlicher weise kommen sie immer wenn man denkt, das eigendlich alles in Ordnung ist.
Frage, kann es sein das du schwanger bist?
Als soforthilfe empfehle ich dir Baldrianpillen. Rein Pflanzlich, machen nicht schlapp und müde und wirken schneller als Johanniskraut.
Wobei Johanniskraut für solche Fälle wirklich das beste ist. Aber die wirken erst nach einigen Wochen. Du brauchst ja was für sofort.
Gehe ruhig mal zu deinem Hausarzt. Ist vielleicht auch so ein ( oh Gott wie schreibt man das jetzt- nicht lachen) burn- out- Syndrom?
Laß dich mal drücken.
LG Oma Charlotte