Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Soetwas Ähnliches hat mein Chef auch gemeint, dass ein schlecht eingestelltes Licht oder ein schlechtes Lichtspektrum (ich glaube, so hat er das genau benannt) Einfluss auf die Leistungsfähigkeit, die Motivation, die Psyche und auch auf die Gesundheit des Menschen haben kann. Teilweise kann ich das gar nicht glaube, aber ich habe mich auch noch nie aktiv damit auseinandergesetzt und dachte immer, dass Licht nur hell genug sein muss. Mir selbst ist auch aufgefallen, dass ein sehr helles Licht, wie zum Beispiel Tageslicht mir hilft mich besser zu konzentrieren.Mein Chef will das natürlich auch dem Betriebsrat unterbreiten, damit die Leuchtmittel im Büro oder zumindest nur in unserer Abteilung ausgetauscht werden. Kennst du denn ein paar Studien oder Seiten, wo ich über dieses Thema genauer recherchieren kann? Die kann ich dann meinem Chef vorlegen und ihn bei seinem Vorhaben unterstützen
Soetwas Ähnliches hat mein Chef auch gemeint, dass ein schlecht eingestelltes Licht oder ein schlechtes Lichtspektrum (ich glaube, so hat er das genau benannt) Einfluss auf die Leistungsfähigkeit, die Motivation, die Psyche und auch auf die Gesundheit des Menschen haben kann. Teilweise kann ich das gar nicht glaube, aber ich habe mich auch noch nie aktiv damit auseinandergesetzt und dachte immer, dass Licht nur hell genug sein muss. Mir selbst ist auch aufgefallen, dass ein sehr helles Licht, wie zum Beispiel Tageslicht mir hilft mich besser zu konzentrieren.
Mein Chef will das natürlich auch dem Betriebsrat unterbreiten, damit die Leuchtmittel im Büro oder zumindest nur in unserer Abteilung ausgetauscht werden. Kennst du denn ein paar Studien oder Seiten, wo ich über dieses Thema genauer recherchieren kann? Die kann ich dann meinem Chef vorlegen und ihn bei seinem Vorhaben unterstützen