Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Danke, dass du bei deinem Freund nochmal nachgefragt hast. So ähnlich wird es auch auf der Homepage beschrieben, aber da war ich mir nicht sicher, ob es wirklich auch so funktioniert. Es ist auch wirklich großartig, dass die Möglichkeit einer Testphase besteht.Ich werde die kommende Woche bei der Deutschen Lichtmiete anrufen und einmal ein unverbindlichen Termin mit einem Lichtplaner ausmachen, damit er sich unsere derzeitige Lichtsituation im Büro einmal genauer ansieht. Ich nehme mal an, dass ich kurze Zeit später auch einen Kostenvoranschlag bzw. Angebot für das Mietmodell bekommen werde. Mit tatsächlichen Zahlen und Übersicht der Kosten lässt sich dann besser weiterplanen.Vielen Dank auf jeden Fall für deine Hilfe und deine Tipps und danke an deinen Freund
Danke, dass du bei deinem Freund nochmal nachgefragt hast. So ähnlich wird es auch auf der Homepage beschrieben, aber da war ich mir nicht sicher, ob es wirklich auch so funktioniert. Es ist auch wirklich großartig, dass die Möglichkeit einer Testphase besteht.
Ich werde die kommende Woche bei der Deutschen Lichtmiete anrufen und einmal ein unverbindlichen Termin mit einem Lichtplaner ausmachen, damit er sich unsere derzeitige Lichtsituation im Büro einmal genauer ansieht. Ich nehme mal an, dass ich kurze Zeit später auch einen Kostenvoranschlag bzw. Angebot für das Mietmodell bekommen werde. Mit tatsächlichen Zahlen und Übersicht der Kosten lässt sich dann besser weiterplanen.
Vielen Dank auf jeden Fall für deine Hilfe und deine Tipps und danke an deinen Freund