Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Lichtschutzfaktor bei älteren SonnencremesIch benutze dieses Jahr gar keinen Sonnenschutz. :|Ich bin selten im Freibad (bei dem Wetter auch verständlich ) und da ich sehr schwer braun werde, würde sich meine Hautfarbe mit Sonnenschutzcremes überhaupt nicht verändern. Deshalb lass ich die ganz weg.Ich weiß, dass es wohl nicht so ganz gesund ist aber irgendwie denke ich, dass man früher auch keine Sonnenschutzcreme hatte und kaum einer Hautkrebs bekam. Ausserdem benutzt man in Solarien auch keine und ich meine, die Strahlen sind gefährlicher als echte Sonnenstrahlen.Ich denke, das wird irgendwie überbewertet. Obwohl ich es bei Leuten, die viel und große Muttermale haben, schon verstehe, dass sie sich eincremen. Da ist das Risiko eben doch größer.LG
AW: Lichtschutzfaktor bei älteren Sonnencremes
Ich benutze dieses Jahr gar keinen Sonnenschutz. :|
Ich bin selten im Freibad (bei dem Wetter auch verständlich ) und da ich sehr schwer braun werde, würde sich meine Hautfarbe mit Sonnenschutzcremes überhaupt nicht verändern. Deshalb lass ich die ganz weg.
Ich weiß, dass es wohl nicht so ganz gesund ist aber irgendwie denke ich, dass man früher auch keine Sonnenschutzcreme hatte und kaum einer Hautkrebs bekam. Ausserdem benutzt man in Solarien auch keine und ich meine, die Strahlen sind gefährlicher als echte Sonnenstrahlen.
Ich denke, das wird irgendwie überbewertet. Obwohl ich es bei Leuten, die viel und große Muttermale haben, schon verstehe, dass sie sich eincremen. Da ist das Risiko eben doch größer.
LG