Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Lichtschutzfaktor bei älteren SonnencremesDu wirst sehr schwer braun und lässt aus diesem Grund die Sonnencreme weg??? Das hört sich ziemlich unlogisch und gefährlich an. Deine Haut merkt sich jeden Sonnenbrand.Klar, früher hatten sie auch keine Sonnencreme, da haben sie sich aber auch nicht so in die Sonne geworfen wie wir heute. Und außerdem sind die Menschen früher gestorben und nicht immer wurde der Grund gefunden, weil die Medizin noch nicht soweit war!Ich würde meiner Haut das nie antun. Bin auch eher ein heller Typ und werde so gut wie gar nicht brauch. Deswegen creme ich mich totzdem ein! Und siehe da, nach 2 Wochen Ägypten war ich trotzdem brauch - für zwei Wochen! Und dafür soll ich meine Haut schädigen?? Überdenk das bitte nochmal... Hautkrebs gehört nach meiner Information heute zu einer der häufigsten Krebsarten. Es gibt schönere Wege sein Leben zu beenden!
AW: Lichtschutzfaktor bei älteren Sonnencremes
Du wirst sehr schwer braun und lässt aus diesem Grund die Sonnencreme weg??? Das hört sich ziemlich unlogisch und gefährlich an. Deine Haut merkt sich jeden Sonnenbrand.
Klar, früher hatten sie auch keine Sonnencreme, da haben sie sich aber auch nicht so in die Sonne geworfen wie wir heute. Und außerdem sind die Menschen früher gestorben und nicht immer wurde der Grund gefunden, weil die Medizin noch nicht soweit war!
Ich würde meiner Haut das nie antun. Bin auch eher ein heller Typ und werde so gut wie gar nicht brauch. Deswegen creme ich mich totzdem ein! Und siehe da, nach 2 Wochen Ägypten war ich trotzdem brauch - für zwei Wochen! Und dafür soll ich meine Haut schädigen?? Überdenk das bitte nochmal... Hautkrebs gehört nach meiner Information heute zu einer der häufigsten Krebsarten. Es gibt schönere Wege sein Leben zu beenden!