Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Lichtschutzfaktor bei älteren SonnencremesHi,alle Kosmetikprodukte haben doch auf der Rückseite dieses Zeichen einer geöffneten Dose mit der Angabe "12 M", also so zu verstehen, dass nach Anbruch das Produkt 12 Monate haltbar ist.Und ob der LSF nun 20 oder 18 beträgt, macht wohl keinen Unterschied. ICh kauf mir lieber ne Neue.Da ich auch eine sehr helle Haut mit Sommersprossen habe, benutzte ich seit diesem Jahr die mit LSF 50 von Nivea. So fällt das lästige Nachcremen weg, denn in der Sonne bin ich schon gerne.LG
AW: Lichtschutzfaktor bei älteren Sonnencremes
Hi,
alle Kosmetikprodukte haben doch auf der Rückseite dieses Zeichen einer geöffneten Dose mit der Angabe "12 M", also so zu verstehen, dass nach Anbruch das Produkt 12 Monate haltbar ist.
Und ob der LSF nun 20 oder 18 beträgt, macht wohl keinen Unterschied. ICh kauf mir lieber ne Neue.
Da ich auch eine sehr helle Haut mit Sommersprossen habe, benutzte ich seit diesem Jahr die mit LSF 50 von Nivea. So fällt das lästige Nachcremen weg, denn in der Sonne bin ich schon gerne.
LG