Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Also ich habe grüne Augen mit braunen Sprenklern drinnen. Ich finde meine Augen super und hab auch schon tolle Komplimente bekommen.Ich mag braune Augen sehr gerne, weil die irgendwie meistens ehrlich wirken.Blaue Augen wirken mir oftmals zu kalt und unehrlich. Nicht übel nehmen...ist halt nur meine Meinung *ggg*Aber ich war frühet total in Terence Hill verknallt. Stechendblaue freche Augen. Können echt toll aussehen!Ist also schwer zu sagen welche Augenfarbe ich wirklich richtig toll finde.Für mich kommt es eher auf die Augenform und den Ausdruck an.Achte (nich lachen) auch auf das Seitenprofil besonders vom Gesicht, auf Hände und überhaupt Arme.Ach ja und lange (nicht zu lange, dürre) Beine muss der Mann haben...Bei meinem Schatz passt da alles. Also perfecto!LG Verena
Also ich habe grüne Augen mit braunen Sprenklern drinnen. Ich finde meine Augen super und hab auch schon tolle Komplimente bekommen.
Ich mag braune Augen sehr gerne, weil die irgendwie meistens ehrlich wirken.
Blaue Augen wirken mir oftmals zu kalt und unehrlich. Nicht übel nehmen...ist halt nur meine Meinung *ggg*
Aber ich war frühet total in Terence Hill verknallt. Stechendblaue freche Augen. Können echt toll aussehen!
Ist also schwer zu sagen welche Augenfarbe ich wirklich richtig toll finde.
Für mich kommt es eher auf die Augenform und den Ausdruck an.
Achte (nich lachen) auch auf das Seitenprofil besonders vom Gesicht, auf Hände und überhaupt Arme.
Ach ja und lange (nicht zu lange, dürre) Beine muss der Mann haben...
Bei meinem Schatz passt da alles. Also perfecto!
LG Verena