Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich hatte mal einen lehrer, dessen augen einfach der absolute hammer waren ... supermegahellblau und so richtig durchbohrend, ich hatte ihn immer angestarrt wenn er mit mir gesprochen hat :lol:naja ich finde auch dass die augen einfach schön und ehrlich wirken sollten. die farbe an sich ist relativ egal. wobei ich grün sehr interessant finde. mein freund hat hellblaue augen, die auf fotos manchmal grün aussehen. lecker meine augen haben so eine etwas blasse (gräuliche?) blaue farbe und um die pupillen so einen gelblichen ring. :shock:
Ich hatte mal einen lehrer, dessen augen einfach der absolute hammer waren ... supermegahellblau und so richtig durchbohrend, ich hatte ihn immer angestarrt wenn er mit mir gesprochen hat :lol:
naja ich finde auch dass die augen einfach schön und ehrlich wirken sollten. die farbe an sich ist relativ egal. wobei ich grün sehr interessant finde. mein freund hat hellblaue augen, die auf fotos manchmal grün aussehen. lecker
meine augen haben so eine etwas blasse (gräuliche?) blaue farbe und um die pupillen so einen gelblichen ring. :shock: