Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Bandits, glaube ich.Mein Lieblingsfilm? Naja, nen direkten Lieblingsfilm habe ich nicht, eher mehrere... Hm ... die kennt ihr bestimmt nicht Oldboy (koreanischer film)Takeshi Kitano's Dolls ... Ein Meer von FarbenHana-Bi Battle RoyaleShinobiUnd ich mag einige von Jackie Chan's filmen!zusätzlich gibt's da noch eine japanische serie namens "Ichi ritoru no namida" (ein liter Tränen), der mich wirklich zu tränen gerührt hatte.Wie man sieht, irgendwie mag ich nur ostasiatische produktionen wirklich ... japanische filme beispielsweise haben irgendwie eine ganz eigene Art an sich. Ich kann das gar nicht in Worte fassen.Es gibt auch ein paar gezeichnete filme, die unheimlich toll waren, aber ich glaube, hier geht's eher um spielfilme, oder?
Bandits, glaube ich.
Mein Lieblingsfilm? Naja, nen direkten Lieblingsfilm habe ich nicht, eher mehrere... Hm ... die kennt ihr bestimmt nicht
Oldboy (koreanischer film)
Takeshi Kitano's Dolls ... Ein Meer von Farben
Hana-Bi
Battle Royale
Shinobi
Und ich mag einige von Jackie Chan's filmen!
zusätzlich gibt's da noch eine japanische serie namens "Ichi ritoru no namida" (ein liter Tränen), der mich wirklich zu tränen gerührt hatte.
Wie man sieht, irgendwie mag ich nur ostasiatische produktionen wirklich ... japanische filme beispielsweise haben irgendwie eine ganz eigene Art an sich. Ich kann das gar nicht in Worte fassen.
Es gibt auch ein paar gezeichnete filme, die unheimlich toll waren, aber ich glaube, hier geht's eher um spielfilme, oder?