Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
krass..^^na ja, ich hab einige weniger, aber noch hab ich ja fast eineinhalb jahre um dein stand zu erreichen,nü? =Paber ihc muss sagen das ich meine schuhe nich zähle. zumal ich ehrlich gesagt die meisten schuhe nich mehr anziehe.wenn ich mal schnell überlege wie viele paare ich ÖFTERS anziehe.. aaaalso ca. *denk* 6-7xDdie anderen sind alle nur für besondere gelegenheiten geeignet. zb halt sommerschühchen, winterstiefel, sportschuhe etc....^^und taschen.. hm. hab ich auch nicht viele. oder nicht genug. aber weißt du ja das ich nie genug bekommen kann :wink: werd mir ca. 10 taschen zu weihnachten wünschen müssen. und dazu natürlich passende schuhe *ggg*
krass..^^
na ja, ich hab einige weniger, aber noch hab ich ja fast eineinhalb jahre um dein stand zu erreichen,nü? =P
aber ihc muss sagen das ich meine schuhe nich zähle. zumal ich ehrlich gesagt die meisten schuhe nich mehr anziehe.
wenn ich mal schnell überlege wie viele paare ich ÖFTERS anziehe.. aaaalso ca. *denk* 6-7
xD
die anderen sind alle nur für besondere gelegenheiten geeignet. zb halt sommerschühchen, winterstiefel, sportschuhe etc....^^
und taschen.. hm. hab ich auch nicht viele. oder nicht genug. aber weißt du ja das ich nie genug bekommen kann :wink:
werd mir ca. 10 taschen zu weihnachten wünschen müssen. und dazu natürlich passende schuhe *ggg*