Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Mann, ihr Jugendlichen, ihr habt ja Sorgen!40 Paar Schuhe, wo stehen die denn alle? Hast du extra ein Zimmer für deine Schuhe und Taschen?Ich hab vielleicht, na ca.,höchstens 18 Paar Schuhe, aber ich weiß nicht wohin damit. Wir sind 4 Personen im Haus und wenn jeder 40 Paar hätte.................könnt ich ja glatt einen Schuhladen aufmachen.Ich kaufe fast nur schwarze Schuhe, somit habe ich kein Problem mit Taschen. 1-2 größere schwarze und 2-3 kleinere Taschen, daspaßt immer.
Mann, ihr Jugendlichen, ihr habt ja Sorgen!
40 Paar Schuhe, wo stehen die denn alle? Hast du extra ein Zimmer für deine Schuhe und Taschen?
Ich hab vielleicht, na ca.,höchstens 18 Paar Schuhe, aber ich weiß nicht wohin damit. Wir sind 4 Personen im Haus und wenn jeder 40 Paar hätte.................könnt ich ja glatt einen Schuhladen aufmachen.
Ich kaufe fast nur schwarze Schuhe, somit habe ich kein Problem mit Taschen. 1-2 größere schwarze und 2-3 kleinere Taschen, das
paßt immer.