Hallo, versuche es kurz zu fassen;
Ich bin Anfang 20 und hatte bis vor 1 woche einen etwas jüngeren Freund, (1jahr) die beziehung fing sehr holperig an und ich war meinen gefühlen garnicht klar. ich denke ich hab ihm mit meinen worten viel weh getan und kaputt gemacht.
naja er lies auch nach in der beziehung, aber wir hatten 2 schöne tage. fuhren gemeinsam zu einem sportgeschäft wo er von sich selber meine hand nahm (tat er sonst selten) dann fuhr er nach hause und 30min später sagte er mir per telefon es sei schluss, er könne nicht mehr. seinem Freund erzählte er die gefühle seien weg, wobei ihm dieses keiner glaubt und er sich auch anders verhalten hat.
eine woche nach unserer trennung gingen wir mit unseren gemeinsamen freunden in eine bar wo ich ihm auf dem rückweg sagte ich liebe ihn noch und ändere mich, und wolle noch eine chance, er bat mich um 2 tage zeit, keine 24h später rief er mich an und sagte nein.
Meine frage ist, mus sich ihm einfach länger als 1 woche zeigen das ich mich geändert habe, oder schloss er mit der beziehung ab? Muss dazusagen das ich seine erste FESTE freundin war.